ZSPR-Generalversammlung 2021

Rückblick

ZSPR-Generalversammlung 2021

Galerie


Es freut uns sehr, euch am 26. August 2021 zur diesjährigen Generalversammlung der Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft (ZSPR) in das ehemalige Kapuzinerkloster einzuladen.

Neben Chicago, Los Angeles, Hong Kong und New York steht auch Stans mit dem Culinarium Alpinum auf der Liste der «Best New Restaurants in the World 2021». Es freut uns sehr, euch zur diesjährigen Generalversammlung der Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft (ZSPR) in das ehemalige Kapuzinerkloster einzuladen.

Nach langjährigem Engagement verlässt Brigitte Heinrich den Vorstand. Die Zusammensetzung des übrigen Vorstands bleibt gleich. Das Team des Culinarium Alpinum verwöhnt uns im Anschluss an den offiziellen Teil mit einer 4-Gang-Überraschungstavolata. Wer mehr über das Erfolgskonzept des Kompetenzzentrums für Kulinarik im Alpenraum erfahren möchte, ist vor der Generalversammlung eingeladen, an einer Führung durch das Kapuzinerkloster teilzunehmen.

Die Traktandenliste und die Unterlagen zur Generalversammlung 2021 findest du weiter unten unter Dokumente. Die Rechnung und das Budget werden an der Generalversammlung präsentiert.

Der Vorstand freut sich sehr auf eure zahlreiche Teilnahme.

Programm

17.30 Uhr
Vortrag von Peter Durrer, Co-Leiter mit Klosterführung
18.30 Uhr
Generalversammlung
19.30 Uhr
Nachtessen mit 4-Gang-Überraschungstavolata

PARTNER / SPONSOREN