Sie sind hier

News

Interkulturelle Kommunikation, 18. Mai 2016

03.05.2016

Kommunikation muss auf die Zielgruppen ausgerichtet sein. Doch die Menschen, mit denen wir kommunizieren wollen, haben immer öfter unterschiedliche kulturelle Hintergründe.

Reto Martinelli ist neuer ZSPR-Präsident

26.04.2016

Die Mitglieder der Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft ZSPR haben an ihrer Generalversammlung vom 25. April 2016 Reto Martinelli zum neuen Präsidenten gewählt.

Aktuelle Angebote unserer Weiterbildungspartner

26.04.2016

Der Frühling ist da und damit vielleicht Zeit für eine Weiterbildung! Wir zeigen Ihnen hier die aktuellen Angebote unserer Partner.

Hugo Schmidt zum Ehrenmitglied von pr suisse ernannt

22.04.2016

Die Generalversammlung unseres Dachverbands pr suisse fand am 18. April im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern statt. Dabei wurde Hugo Schmidt (Mitglied der ZSPR) zum Ehrenmitglied ernannt.

Swiss Award Corporate Communications 2016

Logo Swiss Award Corporate Communications
21.04.2016

Es ist wieder soweit: Ab sofort können Projekte eingereicht werden. Der Swiss Award Corporate Communications zeichnet herausragende Kommunikationsarbeiten integrierter Unternehmenskommunikation...

Seiten